Zu meiner Person

Susanne Brunner

Geboren: 1.Dezember 1960 in Bern

Mutter von 4 Kindern, Grossmutter dreier Enkelkinder

Musikerin, Musiktherapeutin (davon 12 Jahre tätig an einer Sonderschule), Klangmassagepraktikerin (Mitglied im Europäischen Fachverband für Klangmassage-Therapie nach Peter Hess),

Klangforscherin/-künstlerin, wohnhaft in der Umgebung von Huttwil

Es ist für mich eine grosse Freude und ein Geschenk, mich mit Klängen aller Art beschäftigen zu dürfen.
So bin ich Mitglied in diversen Orchesterformationen gewesen, kann mich jetzt aber für spontane Anlässe und Klangexperimente begeistern. Ich wünsche mir ein Leben im Ein-Klang mit mir, der Natur und den Mitmenschen. Ich habe bei mir zuhause einen kleinen Klangraum, komme jedoch bei Bedarf auch mit den Klangschalen zu Ihnen nach Hause.